Was möchten Sie lesen?

Was sollen wir erforschen?

Schreiben Sie uns.
Über den Autor


Alexander Kulpok

Alexander Kulpok kam durch Heinz Ullstein zum Journalismus, war Reporter, Redakteur, Moderator und Kommentator für Hörfunk und Fernsehen des SFB und der ARD. SFB-ersonalratsvorsitzender (1971-80), stellvertretender SFB-Verwaltungsratsvorsitzender (1976-80), Leiter des Berliner Büros von ARD-aktuell/Tagesschau & Tagesthemen (1978-80), Leiter ARD/ZDF-Videotext-Zentrale (1990-2000). 1998 bis 2006 war er Vorsitzender des Deutschen Journalisten-Verbandes (DJV) Berlin. Zahlreiche Veröffentlichungen zu medienpolitischen und kulturellen Themen. Er war Dozent am Publizistischen Institut der FU und Redenschreiber für Willy Brandt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.